Ernährungsberatung

In den Einführungs- und Kontrolltrainings werden Dir unsere Trainerinnen und Trainer Tipps geben, wie Du Anpassungen an Deiner Ernährung vornehmen kannst. Wenn Du bei uns im Gym bist, kannst Du natürlich auch jederzeit an der Bar vorbeikommen und alle Fragen rund um Deine Ernährung stellen. Die Instruktorinnen und Instruktoren helfen Dir gerne und können Dir auch unser umfassendes LIFESTYLE-Sortiment vorstellen.

essen

ernährungsplan

Ernährungsbegleitung

Gerne unterstützen wir Dich auch dabei, wenn Du eine intensivere Analyse, Bewertung und Planung Deiner Ernährung wünschst. Bei der Ernährungsbegleitung nehmen wir Deine Essgewohnheiten, Deinen Lebensstil, Dein berufliches und privates Umfeld sowie Symptome auf, betreiben gemeinsam Ursachenforschung und erstellen einen individuellen Ernährungsplan, der sich nahtlos in den Trainingsplan einfügt und Dir beim Erreichen Deiner persönlichen Fitnessziele hilft. Gerne gehen wir auch mit Dir einkaufen und zeigen Dir neue Menus und Rezepte. Melde Dich doch einfach bei Deinen Instruktoren an der Bar und starte noch heute in Deinen neuen LIFESTYLE!

  • 1 Stunde Ernährungsbegleitung: 95.- CHF